AdBlue (SCR) off - Auto startet ohne SCR
AdBlue Off
SCR / AdBlue Deaktivierung
Auto startet trotz deaktiviertem AdBlue
ECO Tuning und AdBlue off
TOP Angebot zum Spritsparen und Problemlösung des knappen AdBlue!
350,- gespart
SET Sparpreis: nur 700,- € statt 1050,- €
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In diesen Steuergeräten kann AdBlue deaktiviert werden. Diese Liste wird ständig erweitert!!!
Welches Steuergerät Ihr PKW hat, können Sie in unserem Tuning Konfigurator auf der STartseite herausfinden.
AGRALE
- BOSCH EDC7UC31 - ADBLUE-EINHEIT UND PUMPE MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN. NOx-SENSOREN KÖNNEN UNTERBROCHEN WERDEN!
ALEXANDER DENNIS
- CUMMINS CM2150E - SCR- UND NOX-SICHERUNGEN / -RELAIS, ADBLUE-EINHEIT UND NOX-SENSOREN MÜSSEN GETRENNT WERDEN!
Alfa Romeo
- BOSCH EDC17C69
ARTEC
- BOSCH EDC17CV52
ASTRA
- BOSCH EDC7UC31 - ADBLUE-EINHEIT UND PUMPE MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN.
Bentley
- BOSCH MD1_CP014 - ADBLUE-EINHEIT UND PUMPE MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN!
BMC
- CUMMINS CM850 - SCR-SICHERUNG MUSS ABGEKLEMMT WERDEN!
- CUMMINS CM2150E - SCR UND NOX SICHERUNGEN/RELAIS, ADBLUE-EINHEIT UND NOX-SENSOREN MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN!
BMW
- BOSCH EDC17_C41 - NOX-SENSOREN UND -PUMPE KÖNNEN NICHT VERBUNDEN SEIN!
- BOSCH EDC17_C50 & #8211; NOX-SENSOREN UND -PUMPE MÜSSEN GETRENNT WERDEN!
- BOSCH EDC17_C56 & #8211; SCR-STECKER WURDE ABGEZOGEN. DASH MUSS MÖGLICHERWEISE AUFGENOMMEN WERDEN. NOX-SENSOREN KÖNNEN ABGETRENNT WERDEN!
- BOSCH EDC17_C76 - PUMPE KANN ABGEKLEMMT WERDEN. SENSOREN KÖNNEN ABGEKLEMMT WERDEN!
- BOSCH EDC17_CP09 - PUMPE KANN ABGESTELLT WERDEN. SENSOREN KÖNNEN GETRENNT WERDEN!
- BOSCH EDC17_CP45 - ADBLUE ECU UND PUMPE MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN. SENSOREN KÖNNEN ABGEKLEMMT WERDEN!
- BOSCH EDC17_CP49 - Pumpe kann abgeklemmt werden. SENSOREN KÖNNEN GETRENNT WERDEN!
- BOSCH MD1CP002
- BOSCH MD1CP032 - ADBLUE-EINHEIT UND PUMPE MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN!
- BOSCH MD1CS001 - ADBLUE-EINHEIT MUSS ABGEKLEMMT WERDEN!
BOBCAT
- BOSCH DCU17CV51 – ADBLUE EINHEIT / PUMPE MUSS ABGEKLEMMT WERDEN!
CAMC
- BOSCH EDC17CV44 - ADBLUE ECU UND PUMPE MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN!
FALL
- BOSCH EDC7UC31 - ADBLUE-EINHEIT UND PUMPE MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN!
- BOSCH EDC17C49 - ADBLUE ECU UND PUMPE MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN!
- BOSCH EDC17CV41 – ADBLUE ECU UND PUMPE MÜSSEN GETRENNT WERDEN!
Caterpillar
- KAT ADEM5 - ADBLUE ECU MUSS ABGEKLEMMT WERDEN!
Challenger
- BOSCH EDC17_CV54. ADBLUE PUMP MUSS ABGESCHALTET WERDEN
Chevrolet
- BOSCH EDC17_CP18 - ADBLUE-ECU UND NOx-SENSOREN KÖNNEN ABGESCHALTET WERDEN!
- BOSCH EDC17_CP47 - NOx-SENSOREN KÖNNEN ABGESCHALTET WERDEN!
- DELCO E98 - *BETA* *VOLLAUSLESUNG ERFORDERLICH!*
Claas
- BOSCH EDC17CV41 -
- PHOENIX L3X - SCR UND NOX SICHERUNGEN/RELAIS, ADBLUE-EINHEIT UND NOX-SENSOREN MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN!
- TEMIC PLD2 - ADBLUE-EINHEIT MUSS ABGEKLEMMT WERDEN. NOx-SENSOREN KÖNNEN ABGETRENNT WERDEN!
- TEMIC ACM - ADBLUE PUMPE MUSS ABGEKLEMMT WERDEN!
DACIA
- BOSCH EDC17_C84 - ADBLUE-EINHEIT UND PUMPE MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN. TRENNEN SIE DIE BATTERIE FÜR 30 MINUTEN NACH DEM BLINKEN DER DATEI, UM DIE WARNUNG ZURÜCKZUSETZEN!
- BOSCH MD1CS006 - SCR-EINHEIT MUSS ABGEKLEMMT WERDEN!
Daewoo
- BOSCH EDC7UC31 - ADBLUE-EINHEIT UND -PUMPE MÜSSEN ABGESCHALTET WERDEN!
DAF
- BOSCH EAS (DELPHI DMCI) – ADBLUE PUMPE, TANK UND NOX-SENSOREN MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN
- DELPHI DMCI - SCR - SICHERUNG MUSS ABGESCHLOSSEN WERDEN. BETA - LICHT LÄUFT AUF DASH
- DELPHI ETC3 - PUMPENSTOPF MUSS ABGEZOGEN WERDEN.
- MOTOROLA CM850 - SCR-SICHERUNG MUSS ENTFERNT WERDEN.
Deutz
- BOSCH EDC17C53 - ADBLUE ECU UND PUMPE MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN!
- BOSCH EDC17CV52 - ADBLUE-EINHEIT, PUMPE UND TANK MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN!
- BOSCH EDC17CV56 - ADBLUE ECU KANN ABGEKLEMMT WERDEN!
Dieci
- BOSCH EDC7UC31 - ADBLUE-EINHEIT UND PUMPE MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN. NOx-SENSOREN KÖNNEN UNTERBROCHEN WERDEN!
Dingo
- BOSCH EDC17CV52 - ADBLUE ECU MUSS ABGEKLEMMT WERDEN!
Ausweichen
- BOSCH EDC17C79 / EDC17_C79 - ADBLUE-ECU UND NOx-SENSOREN KÖNNEN ABGESCHALTET WERDEN!
- CUMMINS CM2350A - *WICHTIG* ADBLUE-EINHEIT MUSS ABGEKLEMMT WERDEN!
Doosan
- BOSCH EDC17CV41 - ADBLUE ECU KANN ABGESTELLT WERDEN!
- CAT ADEM5 – ADBLUE ECU MUSS ABGEKLEMMT WERDEN!
FAW
- BOSCH EDC17CV44 - ADBLUE-EINHEIT MUSS ABGEKLEMMT WERDEN.
- SIEMENS SID605 - ADBLUE ECU UND PUMPE MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN!
Fendt
- BOSCH EDC17CV52 – ADBLUE EINHEIT UND PUMPE MÜSSEN GETRENNT WERDEN!
- BOSCH EDC17CV56 - ADBLUE-EINHEIT UND PUMPE MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN!
Fiat
- BOSCH EDC17_C10 - ADBLUE-EINHEIT UND PUMPE MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN!
- BOSCH EDC17C49 - ADBLUE-ECU UND NOx-SENSOREN KÖNNEN ABGESCHALTET WERDEN!
- BOSCH EDC17C69
- BOSCH EDC17_C84 - ADBLUE-EINHEIT UND PUMPE MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN! NACH DEM BLINKEN DER DATEI DIE BATTERIE 30 MINUTEN LANG ABKLEMMEN, UM DIE WARNUNG ZURÜCKZUSETZEN!
Ford
- BOSCH EDC17_C10 – ADBLUE ECU UND PUMPE MÜSSEN GETRENNT WERDEN!
- BOSCH EDC17C70
- BOSCH EDC17_CP05 -
- BOSCH EDC17CP65 - ADBLUE-EINHEIT UND PUMPE MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN!
- BOSCH MD1CS005 - ADBLUE-EINHEIT UND PUMPE MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN!
- CUMMINS CM2150E - SCR UND NOX SICHERUNGEN/RELAIS, ADBLUE-EINHEIT UND NOX-SENSOREN MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN!
- SIEMENS SID209 - ADBLUE PUMPE UND ECU MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN.
- SIEMENS SID211 -
Foton
- CUMMINS CM2350A - SCR UND NOX SICHERUNGEN/RELAIS, ADBLUE-EINHEIT UND NOX-SENSOREN MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN!
Freightliner
- CUMMINS CM2250 - SCR-EINHEIT MUSS ABGEKLEMMT WERDEN!
GMC
- DELCO E98 - SCR UNIT UND PUMPE SIND ABGEKLEMMT! *VOLLES AUSLESEN ERFORDERLICH!*
Halcon
- PERKINS *BETA* - SCR UND NOX SICHERUNGEN/RELAIS, ADBLUE-EINHEIT UND NOX-SENSOREN MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN!
Hino
- DENSO SH7058 – DIE SCR-SICHERUNG MUSS ABGESCHALTET WERDEN.
HOWO
- DENSO – BETA. ADBLUE EINHEIT UND PUMPE MÜSSEN GETRENNT WERDEN.
Hyundai
- BOSCH EDC17_C57 - ADBLUE-EINHEIT MUSS ABGEKLEMMT WERDEN!
- CUMMINS CM2350 - SCR UND NOX SICHERUNGEN/RELAIS, ADBLUE-EINHEIT UND NOX-SENSOREN MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN!
- DENSO SH72546 - ADBLUE-EINHEIT MUSS ABGEKLEMMT WERDEN!
Isuzu
- BOSCH DCU17HD01
- BOSCH EDC17CV41 - ADBLUE-EINHEIT UND PUMPE MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN
Iveco
- BOSCH EDC7UC31 - ADBLUE-EINHEIT UND PUMPE MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN. NOx-SENSOREN KÖNNEN UNTERBROCHEN WERDEN!
- BOSCH EDC17C49 - ADBLUE-ECU UND NOx-SENSOREN KÖNNEN ABGESCHALTET WERDEN!
- BOSCH EDC17CV41 & #8211; ADBLUE ECU MUSS GETRENNT WERDEN.
- BOSCH EDC17CP52 -
- CUMMINS CM2150E - NACHBEHANDLUNGSSTEUERGERÄT MUSS ABGEKLEMMT WERDEN!
Jaguar
- BOSCH EDC17CP55 - NOx-SENSOREN KÖNNEN ABGETRENNT WERDEN!
- BOSCH MEDC17.9 - NOx-SENSOREN KÖNNEN ABGETRENNT WERDEN!
JCB
- BOSCH EDC17CV41 -
- BOSCH EDC17CV44 -
- BOSCH EDC17CV54 -
- DELPHI DCM3.3 - ADBLUE EINHEIT UND PUMPE MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN. DASH HABEN KODIERT WERDEN, UM DEF WARNMELDUNG ZU ENTFERNEN.
Jeep
- BOSCH EDC17_C79 - NOx-SENSOREN KÖNNEN ABGESCHALTET WERDEN!
JMC
- BOSCH EDC17_C81 - *WICHTIG: ADBLUE-EINHEIT UND PUMPE MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN
John Deere
- PHOENIX L3X - SCR UND NOX SICHERUNGEN/RELAIS, ADBLUE-EINHEIT UND NOX-SENSOREN MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN! BETA.
- PHOENIX L2x - *BETA*
Kamaz
- CUMMINS CM2150E - SCR UND NOX SICHERUNGEN/RELAIS, ADBLUE-EINHEIT UND NOX-SENSOREN MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN!
- CUMMINS CM2880 - SCR UND NOX SICHERUNGEN/RELAIS, ADBLUE-EINHEIT UND NOX-SENSOREN MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN!
Kenworth
- CUMMINS CM2250. NACHBEHANDLUNGS-ECU MUSS ABGESCHALTET WERDEN!
Kia
- BOSCH EDC17_C57 - ADBLUE-EINHEIT MUSS ABGEKLEMMT WERDEN!
- BOSCH MD1CS012
Komatsu
- BOSCH EDC17CV41 - ADBLUE-EINHEIT MUSS ABGEKLEMMT WERDEN. NOx-SENSOREN KÖNNEN UNTERBROCHEN WERDEN!
König Lang
- CUMMINS CM850
- CUMMINS CM2350A - SCR UND NOX SICHERUNGEN/RELAIS, ADBLUE-EINHEIT UND NOX-SENSOREN MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN!
Kramer
- BOSCH EDC17CV52 - ADBLUE-EINHEIT UND -PUMPE MÜSSEN ABGESCHALTET WERDEN!
Kubota
- DENSO
Lamborghini Traktor
- BOSCH EDC17C53 - ADBLUE-EINHEIT UND PUMPE MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN!
Land Rover
- BOSCH EDC17CP55 - NOx-SENSOREN KÖNNEN ABGETRENNT WERDEN!
- BOSCH MEDC17.9 - NOx-SENSOREN KÖNNEN ABGETRENNT WERDEN!
Laverda
- BOSCH EDC17CV44 – ADBLUE EINHEIT MUSS ABGESCHALTET WERDEN, NOx-SENSOREN KÖNNEN ABGESCHALTET WERDEN!
- BOSCH EDC17CV54 – ADBLUE UNIT MUSS ABGESCHALTET WERDEN, NOx-SENSOREN KÖNNEN ABGESCHALTET WERDEN!
Mack
- CUMMINS CM2150E - SCR- UND NOX-SICHERUNGEN / -RELAIS, ADBLUE-EINHEIT UND NOX-SENSOREN MÜSSEN GETRENNT WERDEN!
MANN
- BOSCH EDC7C32 - ADBLUE ECU / SICHERUNG MUSS ABGEKLEMMT WERDEN. WARNUNG - DASH ERFORDERN UMKODIERUNG.
- BOSCH EDC7C32 - VDF-LÖSUNG.
- BOSCH EDC17CV42 - ADBLUE ECU / SICHERUNG MUSS ABGEKLEMMT WERDEN.
Manitou
- BOSCH MD1CC878 - *WICHTIG* ADBLUE-EINHEIT MUSS ABGEKLEMMT WERDEN!
Massey Ferguson
- BOSCH EDC17CV41 -
- BOSCH EDC17CV44 -
- BOSCH EDC17CV54 & #8211; ADBLUE-EINHEIT UND -PUMPE MÜSSEN ABGESCHLOSSEN WERDEN.
Maz
- TEMIC PLD EU4 / EU5 - STECKER VOM ADBLUE-MODUL MUSS ABGEZOGEN WERDEN. NOx-SENSOREN KÖNNEN ABGETRENNT WERDEN!
Maserati
- BOSCH EDC17_C79 -
Mazda
- DENSO - ADBLUE ECU (IN DER NÄHE DER AUSPUFFROHRE ODER UNTER DEM FAHRERSITZ) UND SCR-SICHERUNG MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN.
McCormick
- BOSCH EDC7UC31 - ADBLUE-EINHEIT UND -PUMPE MÜSSEN ABGESCHALTET WERDEN!
Mercedes
- BOSCH EDC17C66 - STECKER VOM ADBLUE-MODUL MUSS ABGEZOGEN WERDEN.
- BOSCH EDC17CP10 - STECKER VOM ADBLUE-MODUL MUSS ABGEZOGEN WERDEN. NOX-SENSOREN KÖNNEN ABGEKLEMMT WERDEN.
- BOSCH EDC17CP46 - STECKER VOM ADBLUE-MODUL MUSS ABGEZOGEN WERDEN. SENSOREN KÖNNEN ABGEKLEMMT WERDEN!
- BOSCH EDC17CP57 - ADBLUE ECU UND NOx-SENSOREN MÜSSEN ABGETRENNT WERDEN!
- DELPHI CRD3 - STECKER VOM ADBLUE-MODUL MUSS ABGEZOGEN WERDEN.
- BOSCH MD1CP001 - ADBLUE-EINHEIT MUSS ABGEKLEMMT WERDEN!
- BOSCH MD1CS006 - SCR-EINHEIT MUSS ABGEKLEMMT WERDEN!
Mercedes LKW
- TEMIC PLD EU4 / EU5 - STECKER VOM ADBLUE-MODUL MUSS ABGEZOGEN WERDEN. NOx-SENSOREN KÖNNEN ABGETRENNT WERDEN!
- TEMIC PLD2 EU5 - STECKER VOM ADBLUE-MODUL MUSS ABGEZOGEN WERDEN. NOx-SENSOREN KÖNNEN ABGETRENNT WERDEN!
- TEMIC ACM - ADBLUE PUMPE MUSS ABGEKLEMMT WERDEN. NOx-SENSOREN MÜSSEN ABGEKUPPT WERDEN!
Merlo
- BOSCH EDC17CV52 - *WICHTIG: ADBLUE-EINHEIT UND PUMPE MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN
Mitsubishi
- BOSCH EDC16C31 - ADBLUE-EINHEIT UND PUMPE MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN.
- BOSCH EDC17CP15 - ADBLUE-EINHEIT MUSS ABGEKLEMMT WERDEN. NOx-SENSOREN KÖNNEN UNTERBROCHEN WERDEN!
- BOSCH EDC17C49 -
- BOSCH EDC17CP52 -
- TEMIC ACM - ADBLUE PUMP MUSS ABGEKLEMMT WERDEN.
New Holland
- BOSCH EDC7UC31 - ADBLUE-EINHEIT UND PUMPE MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN. NOx-SENSOREN KÖNNEN UNTERBROCHEN WERDEN!
- BOSCH EDC17C49 - ADBLUE ECU UND PUMPE MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN!
- BOSCH EDC17CV41 & #8211; ADBLUE-EINHEIT UND -PUMPE MÜSSEN ABGESCHLOSSEN WERDEN.
Nissan
- BOSCH EDC17_C45 & #8211;
- BOSCH EDC17_C84 - ADBLUE-EINHEIT UND PUMPE MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN. TRENNEN SIE DIE BATTERIE FÜR 30 MINUTEN NACH DEM BLINKEN DER DATEI, UM DIE WARNUNG ZURÜCKZUSETZEN!
- BOSCH MD1CS006 - SCR-EINHEIT MUSS ABGEKLEMMT WERDEN!
- SIEMENS SID310
Nissan Truck
- TRW EMS2 - ADBLUE-SICHERUNG ODER SCR-EINSPRITZUNG MUSS ABGEKLEMMT WERDEN.
- MOTOROLA CM850 - ADBLUE-SICHERUNG MUSS ABGEKLEMMT WERDEN.
Opel
- BOSCH EDC17_C60 - ADBLUE-EINHEIT UND PUMPE MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN!
- BOSCH EDC17_C84 - ADBLUE-EINHEIT UND PUMPE MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN. TRENNEN SIE DIE BATTERIE FÜR 30 MINUTEN NACH DEM BLINKEN DER DATEI, UM DIE WARNUNG ZURÜCKZUSETZEN!
- DELCO E98 - SCR-EINHEIT UND PUMPE WURDEN ABGEKLEMMT! - Befindet sich unter dem Auto, hinten rechts - *VOLLER READOUT ERFORDERLICH!*
- BOSCH MD1CS003 - ADBLUE ECU UND PUMPE MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN!
- SIEMENS SID310
Ponsse
- TEMIK-PLD2 – STECKER VOM ADBLUE-MODUL MÜSSEN AUSGESCHALTET WERDEN, NOx-SENSOREN KÖNNEN AUSGESCHALTET WERDEN!
Porsche
- BOSCH EDC17_CP44 - NOX-SENSOREN KÖNNEN ABGEKLEMMT WERDEN.
- BOSCH MD1_CP014 - ADBLUE-EINHEIT UND PUMPE MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN!
PSA (CITROËN / PEUGEOT)
- BOSCH EDC17_C10 - ADBLUE ECU UND PUMPE MÜSSEN GETRENNT WERDEN!
- BOSCH EDC17_C60 - ADBLUE ECU UND PUMPE MÜSSEN GETRENNT WERDEN!
- BOSCH MD1CS003 - SCR-EINHEIT UND PUMPE MÜSSEN ABGEKOPPELT WERDEN!
- DELPHI DCM6.2A - ADBLUE-TANKKABEL ABKLEMMEN
- DELPHI DCM6.2C - ADBLUE-TANKKABEL ABKLEMMEN
- DELPHI DCM7.1
Renault
- BOSCH EDC17_C84 - ADBLUE-EINHEIT UND PUMPE MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN. TRENNEN SIE DIE BATTERIE FÜR 30 MINUTEN NACH DEM BLINKEN DER DATEI, UM DIE WARNUNG ZURÜCKZUSETZEN!
- BOSCH MD1CS006 - SCR-EINHEIT MUSS ABGEKLEMMT WERDEN!
- SIEMENS SID310 -
Renault Trucks
- TRW EMS2 EU5 - SCR-SICHERUNG ODER SCR-EINSPEISUNG MUSS ABGEKLEMMT WERDEN.
- TRW EMS2.3
DERSELBE
- BOSCH EDC17C53 - ADBLUE ECU UND PUMPE MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN!
Scania
- MOTOROLA EMS S6 - SCR-SICHERUNG / PUMPE / TANK MUSS ABGESCHALTET SEIN.
- MOTOROLA EMS S8 - SCR SICHERUNG / ECU / PUMPE / TANK MUSS ABGEKLEMMT WERDEN!
Shacman
- BOSCH EDC17CV44 - *WICHTIG: ADBLUE-EINHEIT UND PUMPE MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN
Sinotruk
- DENSO SH7058 - ADBLUE ECU, PUMPE, NOX, HARNSTOFF-INJEKTOREN MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN!
Solaris
- CUMMINS CM2150E - SCR UND NOX SICHERUNGEN/RELAIS, ADBLUE-EINHEIT UND NOX-SENSOREN MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN!
Sor
- BOSCH EDC17CV41 - ADBLUE-EINHEIT UND PUMPE MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN!
Steyr
- BOSCH EDC17CV41 -
Storty
- BOSCH EDC17CV41 - ADBLUE-EINHEIT UND PUMPE MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN!
STS
- SIEMENS SID310
Tiger CAT
- BOSCH EDC7UC31 -
- BOSCH EDC17CV41 -
Toyota
- DELPHI DCM6.2
- DENSO - ADBLUE PUMPE MUSS ABGEKLEMMT WERDEN!
UD
- DELPHI DCMI - SCR SICHERUNG MUSS ABGEKLEMMT WERDEN!
VAG (VW, AUDI, SKODA, SEAT)
- BOSCH EDC17_C46 - NOX-SENSOREN KÖNNEN ABGESCHALTET WERDEN.
- BOSCH EDC17_C54 - NOX-SENSOREN KÖNNEN ABGESCHALTET WERDEN.
- BOSCH EDC17C64 & #8211; NOX-SENSOREN KÖNNEN ABGETRENNT WERDEN.
- BOSCH EDC17C74 & #8211; NOX-SENSOREN KÖNNEN ABGETRENNT WERDEN.
- BOSCH EDC17CP74 -
- BOSCH EDC17_CP14 -
- BOSCH EDC17_CP20 - NOX-SENSOREN KÖNNEN ABGESCHALTET WERDEN.
- BOSCH EDC17_CP24 - NOX-SENSOREN KÖNNEN ABGESCHALTET WERDEN.
- BOSCH EDC17_CP44 - NOX-SENSOREN KÖNNEN ABGESCHALTET WERDEN.
- BOSCH EDC17_CP54
- BOSCH MD1_CP004 - ADBLUE-EINHEIT UND PUMPE MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN!
- BOSCH MD1_CP014 - ADBLUE-EINHEIT UND PUMPE MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN!
- BOSCH MD1_CS004
- DELPHI DCM6.2 – ADBLUE EINHEIT UND PUMPE MÜSSEN GETRENNT WERDEN.
Valtra
- BOSCH EDC17CV41 – ADBLUE UNIT MUSS ABGESCHALTET WERDEN. NOx-SENSOREN KÖNNEN ABGESCHALTET WERDEN!
- BOSCH EDC17CV44 – ADBLUE EINHEIT MUSS ABGESCHALTET WERDEN, NOx-SENSOREN KÖNNEN ABGESCHALTET WERDEN!
- BOSCH EDC17CV54 – ADBLUE UNIT MUSS ABGESCHALTET WERDEN, NOx-SENSOREN KÖNNEN ABGESCHALTET WERDEN!
Volkswagen Trucks
- CUMMINS CM2150E - SCR-SICHERUNGEN ENTFERNEN!
Volvo Trucks
- TRW EMS2 EU5 - SCR-SICHERUNG ODER SCR-EINSPEISUNG MUSS ABGEKLEMMT WERDEN.
XCMG
- BOSCH EDC17CV44 - ADBLUE ECU UND PUMPE MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN!
eco Tuning - Spritsparen, AGR und AdBlue
Adblue reparieren, Adblue deaktivieren, Adblue ausschalten
✅ MOTOR STARTEN OHNE ADBLUE ✅
✅ FAHREN OHNE ADBLUE ✅
✅ NIE WIEDER ADBLUE NACHFÜLLEN ✅
Durch die aktuell in Deutschland herrschende Adblue-Knappheit laufen Sie Gefahr, Ihr Auto nicht mehr starten und fahren zu können.
Gern biete ich meinen Service an, welcher es ermöglicht, auch ohne Adblue zu starten und zu fahren.
ACHTUNG: Ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass die Deaktivierung des AdBlue-Moduls (AdBlue OFF) im Geltungsbereich der STVZO nicht zulässig ist. Bitte beachten Sie das diese Dienstleistung nur für Exportfahrzeuge, Tuningszwecke oder auf privaten Grundstücken genutzt werden darf.
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bis zu 350 € / Jahr sparen (15.000 km)
ecu Tuning - Spritsparen, AGR und AdBlue
Bis zu 1 l auf 100 km sparen.
(nur Diesel und OBD Modus)Bei 15.000 km sind das bis zu 350 € / Jahr *bei 2,20 €
EcoTuning 450,- bis 550,- (Angebot)
AGR DTC Off + 150,- bis 250,- (Angebot)
AdBlue DTC +150,- bis 250,- (Angebot)SET Sparpreis: 350,- gespart
nur 700,- €
statt 1050,- € -
Mehr Laufruhe
besseres Ansprechverhalten
Optional mit (AGR & AdBlue off) DTC Fehler aus
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