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AdBlue (SCR) off - Auto startet ohne SCR

AdBlue Off

SCR / AdBlue Deaktivierung

Auto startet trotz deaktiviertem AdBlue

ECO Tuning und AdBlue off

TOP Angebot zum Spritsparen und Problemlösung des knappen AdBlue!

350,- gespart 

SET Sparpreis:  nur 700,- €                     statt 1050,- €

 

 

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In diesen Steuergeräten kann AdBlue deaktiviert werden. Diese Liste wird ständig erweitert!!!

Welches Steuergerät Ihr PKW hat, können Sie in unserem Tuning Konfigurator auf der STartseite herausfinden. 

AGRALE

  • BOSCH EDC7UC31 - ADBLUE-EINHEIT UND PUMPE MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN. NOx-SENSOREN KÖNNEN UNTERBROCHEN WERDEN!

ALEXANDER DENNIS

  • CUMMINS CM2150E - SCR- UND NOX-SICHERUNGEN / -RELAIS, ADBLUE-EINHEIT UND NOX-SENSOREN MÜSSEN GETRENNT WERDEN!

Alfa Romeo

  • BOSCH EDC17C69

ARTEC

  • BOSCH EDC17CV52

ASTRA

  • BOSCH EDC7UC31 - ADBLUE-EINHEIT UND PUMPE MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN.

Bentley

  • BOSCH MD1_CP014 - ADBLUE-EINHEIT UND PUMPE MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN!

BMC

  • CUMMINS CM850 - SCR-SICHERUNG MUSS ABGEKLEMMT WERDEN!
  • CUMMINS CM2150E - SCR UND NOX SICHERUNGEN/RELAIS, ADBLUE-EINHEIT UND NOX-SENSOREN MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN!

BMW

  • BOSCH EDC17_C41 - NOX-SENSOREN UND -PUMPE KÖNNEN NICHT VERBUNDEN SEIN!
  • BOSCH EDC17_C50 & #8211; NOX-SENSOREN UND -PUMPE MÜSSEN GETRENNT WERDEN!
  • BOSCH EDC17_C56 & #8211; SCR-STECKER WURDE ABGEZOGEN. DASH MUSS MÖGLICHERWEISE AUFGENOMMEN WERDEN. NOX-SENSOREN KÖNNEN ABGETRENNT WERDEN!
  • BOSCH EDC17_C76 - PUMPE KANN ABGEKLEMMT WERDEN. SENSOREN KÖNNEN ABGEKLEMMT WERDEN!
  • BOSCH EDC17_CP09 - PUMPE KANN ABGESTELLT WERDEN. SENSOREN KÖNNEN GETRENNT WERDEN!
  • BOSCH EDC17_CP45 - ADBLUE ECU UND PUMPE MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN. SENSOREN KÖNNEN ABGEKLEMMT WERDEN!
  • BOSCH EDC17_CP49 - Pumpe kann abgeklemmt werden. SENSOREN KÖNNEN GETRENNT WERDEN!
  • BOSCH MD1CP002
  • BOSCH MD1CP032 - ADBLUE-EINHEIT UND PUMPE MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN!
  • BOSCH MD1CS001 - ADBLUE-EINHEIT MUSS ABGEKLEMMT WERDEN!

BOBCAT

  • BOSCH DCU17CV51 – ADBLUE EINHEIT / PUMPE MUSS ABGEKLEMMT WERDEN!

CAMC

  • BOSCH EDC17CV44 - ADBLUE ECU UND PUMPE MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN!

FALL

  • BOSCH EDC7UC31 - ADBLUE-EINHEIT UND PUMPE MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN!
  • BOSCH EDC17C49 - ADBLUE ECU UND PUMPE MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN!
  • BOSCH EDC17CV41 – ADBLUE ECU UND PUMPE MÜSSEN GETRENNT WERDEN!

Caterpillar

  • KAT ADEM5 - ADBLUE ECU MUSS ABGEKLEMMT WERDEN!

Challenger

  • BOSCH EDC17_CV54. ADBLUE PUMP MUSS ABGESCHALTET WERDEN

Chevrolet

  • BOSCH EDC17_CP18 - ADBLUE-ECU UND NOx-SENSOREN KÖNNEN ABGESCHALTET WERDEN!
  • BOSCH EDC17_CP47 - NOx-SENSOREN KÖNNEN ABGESCHALTET WERDEN!
  • DELCO E98 - *BETA* *VOLLAUSLESUNG ERFORDERLICH!*

Claas

  • BOSCH EDC17CV41 -
  • PHOENIX L3X - SCR UND NOX SICHERUNGEN/RELAIS, ADBLUE-EINHEIT UND NOX-SENSOREN MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN!
  • TEMIC PLD2 - ADBLUE-EINHEIT MUSS ABGEKLEMMT WERDEN. NOx-SENSOREN KÖNNEN ABGETRENNT WERDEN!
  • TEMIC ACM - ADBLUE PUMPE MUSS ABGEKLEMMT WERDEN!

DACIA

  • BOSCH EDC17_C84 - ADBLUE-EINHEIT UND PUMPE MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN. TRENNEN SIE DIE BATTERIE FÜR 30 MINUTEN NACH DEM BLINKEN DER DATEI, UM DIE WARNUNG ZURÜCKZUSETZEN!
  • BOSCH MD1CS006 - SCR-EINHEIT MUSS ABGEKLEMMT WERDEN!

Daewoo

  • BOSCH EDC7UC31 - ADBLUE-EINHEIT UND -PUMPE MÜSSEN ABGESCHALTET WERDEN!

DAF

  • BOSCH EAS (DELPHI DMCI) – ADBLUE PUMPE, TANK UND NOX-SENSOREN MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN
  • DELPHI DMCI - SCR - SICHERUNG MUSS ABGESCHLOSSEN WERDEN. BETA - LICHT LÄUFT AUF DASH
  • DELPHI ETC3 - PUMPENSTOPF MUSS ABGEZOGEN WERDEN.
  • MOTOROLA CM850 - SCR-SICHERUNG MUSS ENTFERNT WERDEN.

Deutz

  • BOSCH EDC17C53 - ADBLUE ECU UND PUMPE MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN!
  • BOSCH EDC17CV52 - ADBLUE-EINHEIT, PUMPE UND TANK MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN!
  • BOSCH EDC17CV56 - ADBLUE ECU KANN ABGEKLEMMT WERDEN!

Dieci

  • BOSCH EDC7UC31 - ADBLUE-EINHEIT UND PUMPE MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN. NOx-SENSOREN KÖNNEN UNTERBROCHEN WERDEN!

Dingo

  • BOSCH EDC17CV52 - ADBLUE ECU MUSS ABGEKLEMMT WERDEN!

Ausweichen

  • BOSCH EDC17C79 / EDC17_C79 - ADBLUE-ECU UND NOx-SENSOREN KÖNNEN ABGESCHALTET WERDEN!
  • CUMMINS CM2350A - *WICHTIG* ADBLUE-EINHEIT MUSS ABGEKLEMMT WERDEN!

Doosan

  • BOSCH EDC17CV41 - ADBLUE ECU KANN ABGESTELLT WERDEN!
  • CAT ADEM5 – ADBLUE ECU MUSS ABGEKLEMMT WERDEN!

FAW

  • BOSCH EDC17CV44 - ADBLUE-EINHEIT MUSS ABGEKLEMMT WERDEN.
  • SIEMENS SID605 - ADBLUE ECU UND PUMPE MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN!

Fendt

  • BOSCH EDC17CV52 – ADBLUE EINHEIT UND PUMPE MÜSSEN GETRENNT WERDEN!
  • BOSCH EDC17CV56 - ADBLUE-EINHEIT UND PUMPE MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN!

Fiat

  • BOSCH EDC17_C10 - ADBLUE-EINHEIT UND PUMPE MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN!
  • BOSCH EDC17C49 - ADBLUE-ECU UND NOx-SENSOREN KÖNNEN ABGESCHALTET WERDEN!
  • BOSCH EDC17C69
  • BOSCH EDC17_C84 - ADBLUE-EINHEIT UND PUMPE MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN! NACH DEM BLINKEN DER DATEI DIE BATTERIE 30 MINUTEN LANG ABKLEMMEN, UM DIE WARNUNG ZURÜCKZUSETZEN!

Ford

  • BOSCH EDC17_C10 – ADBLUE ECU UND PUMPE MÜSSEN GETRENNT WERDEN!
  • BOSCH EDC17C70
  • BOSCH EDC17_CP05 -
  • BOSCH EDC17CP65 - ADBLUE-EINHEIT UND PUMPE MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN!
  • BOSCH MD1CS005 - ADBLUE-EINHEIT UND PUMPE MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN!
  • CUMMINS CM2150E - SCR UND NOX SICHERUNGEN/RELAIS, ADBLUE-EINHEIT UND NOX-SENSOREN MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN!
  • SIEMENS SID209 - ADBLUE PUMPE UND ECU MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN.
  • SIEMENS SID211 -

Foton

  • CUMMINS CM2350A - SCR UND NOX SICHERUNGEN/RELAIS, ADBLUE-EINHEIT UND NOX-SENSOREN MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN!

Freightliner

  • CUMMINS CM2250 - SCR-EINHEIT MUSS ABGEKLEMMT WERDEN!

GMC

  • DELCO E98 - SCR UNIT UND PUMPE SIND ABGEKLEMMT! *VOLLES AUSLESEN ERFORDERLICH!*

Halcon

  • PERKINS *BETA* - SCR UND NOX SICHERUNGEN/RELAIS, ADBLUE-EINHEIT UND NOX-SENSOREN MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN!

Hino

  • DENSO SH7058 – DIE SCR-SICHERUNG MUSS ABGESCHALTET WERDEN.

HOWO

  • DENSO – BETA. ADBLUE EINHEIT UND PUMPE MÜSSEN GETRENNT WERDEN.

Hyundai

  • BOSCH EDC17_C57 - ADBLUE-EINHEIT MUSS ABGEKLEMMT WERDEN!
  • CUMMINS CM2350 - SCR UND NOX SICHERUNGEN/RELAIS, ADBLUE-EINHEIT UND NOX-SENSOREN MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN!
  • DENSO SH72546 - ADBLUE-EINHEIT MUSS ABGEKLEMMT WERDEN!

Isuzu

  • BOSCH DCU17HD01
  • BOSCH EDC17CV41 - ADBLUE-EINHEIT UND PUMPE MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN

Iveco

  • BOSCH EDC7UC31 - ADBLUE-EINHEIT UND PUMPE MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN. NOx-SENSOREN KÖNNEN UNTERBROCHEN WERDEN!
  • BOSCH EDC17C49 - ADBLUE-ECU UND NOx-SENSOREN KÖNNEN ABGESCHALTET WERDEN!
  • BOSCH EDC17CV41 & #8211; ADBLUE ECU MUSS GETRENNT WERDEN.
  • BOSCH EDC17CP52 -
  • CUMMINS CM2150E - NACHBEHANDLUNGSSTEUERGERÄT MUSS ABGEKLEMMT WERDEN!

Jaguar

  • BOSCH EDC17CP55 - NOx-SENSOREN KÖNNEN ABGETRENNT WERDEN!
  • BOSCH MEDC17.9 - NOx-SENSOREN KÖNNEN ABGETRENNT WERDEN!

JCB

  • BOSCH EDC17CV41 -
  • BOSCH EDC17CV44 -
  • BOSCH EDC17CV54 -
  • DELPHI DCM3.3 - ADBLUE EINHEIT UND PUMPE MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN. DASH HABEN KODIERT WERDEN, UM DEF WARNMELDUNG ZU ENTFERNEN.

Jeep

  • BOSCH EDC17_C79 - NOx-SENSOREN KÖNNEN ABGESCHALTET WERDEN!

JMC

  • BOSCH EDC17_C81 - *WICHTIG: ADBLUE-EINHEIT UND PUMPE MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN

John Deere

  • PHOENIX L3X - SCR UND NOX SICHERUNGEN/RELAIS, ADBLUE-EINHEIT UND NOX-SENSOREN MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN! BETA.
  • PHOENIX L2x - *BETA*

Kamaz

  • CUMMINS CM2150E - SCR UND NOX SICHERUNGEN/RELAIS, ADBLUE-EINHEIT UND NOX-SENSOREN MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN!
  • CUMMINS CM2880 - SCR UND NOX SICHERUNGEN/RELAIS, ADBLUE-EINHEIT UND NOX-SENSOREN MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN!

Kenworth

  • CUMMINS CM2250. NACHBEHANDLUNGS-ECU MUSS ABGESCHALTET WERDEN!

Kia

  • BOSCH EDC17_C57 - ADBLUE-EINHEIT MUSS ABGEKLEMMT WERDEN!
  • BOSCH MD1CS012

Komatsu

  • BOSCH EDC17CV41 - ADBLUE-EINHEIT MUSS ABGEKLEMMT WERDEN. NOx-SENSOREN KÖNNEN UNTERBROCHEN WERDEN!

König Lang

  • CUMMINS CM850
  • CUMMINS CM2350A - SCR UND NOX SICHERUNGEN/RELAIS, ADBLUE-EINHEIT UND NOX-SENSOREN MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN!

Kramer

  • BOSCH EDC17CV52 - ADBLUE-EINHEIT UND -PUMPE MÜSSEN ABGESCHALTET WERDEN!

Kubota

  • DENSO

Lamborghini Traktor

  • BOSCH EDC17C53 - ADBLUE-EINHEIT UND PUMPE MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN!

Land Rover

  • BOSCH EDC17CP55 - NOx-SENSOREN KÖNNEN ABGETRENNT WERDEN!
  • BOSCH MEDC17.9 - NOx-SENSOREN KÖNNEN ABGETRENNT WERDEN!

Laverda

  • BOSCH EDC17CV44 – ADBLUE EINHEIT MUSS ABGESCHALTET WERDEN, NOx-SENSOREN KÖNNEN ABGESCHALTET WERDEN!
  • BOSCH EDC17CV54 – ADBLUE UNIT MUSS ABGESCHALTET WERDEN, NOx-SENSOREN KÖNNEN ABGESCHALTET WERDEN!

Mack

  • CUMMINS CM2150E - SCR- UND NOX-SICHERUNGEN / -RELAIS, ADBLUE-EINHEIT UND NOX-SENSOREN MÜSSEN GETRENNT WERDEN!

MANN

  • BOSCH EDC7C32 - ADBLUE ECU / SICHERUNG MUSS ABGEKLEMMT WERDEN. WARNUNG - DASH ERFORDERN UMKODIERUNG.
  • BOSCH EDC7C32 - VDF-LÖSUNG.
  • BOSCH EDC17CV42 - ADBLUE ECU / SICHERUNG MUSS ABGEKLEMMT WERDEN.

Manitou

  • BOSCH MD1CC878 - *WICHTIG* ADBLUE-EINHEIT MUSS ABGEKLEMMT WERDEN!

Massey Ferguson

  • BOSCH EDC17CV41 -
  • BOSCH EDC17CV44 -
  • BOSCH EDC17CV54 & #8211; ADBLUE-EINHEIT UND -PUMPE MÜSSEN ABGESCHLOSSEN WERDEN.

Maz

  • TEMIC PLD EU4 / EU5 - STECKER VOM ADBLUE-MODUL MUSS ABGEZOGEN WERDEN. NOx-SENSOREN KÖNNEN ABGETRENNT WERDEN!

Maserati

  • BOSCH EDC17_C79 -

Mazda

  • DENSO - ADBLUE ECU (IN DER NÄHE DER AUSPUFFROHRE ODER UNTER DEM FAHRERSITZ) UND SCR-SICHERUNG MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN.

McCormick

  • BOSCH EDC7UC31 - ADBLUE-EINHEIT UND -PUMPE MÜSSEN ABGESCHALTET WERDEN!

Mercedes

  • BOSCH EDC17C66 - STECKER VOM ADBLUE-MODUL MUSS ABGEZOGEN WERDEN.
  • BOSCH EDC17CP10 - STECKER VOM ADBLUE-MODUL MUSS ABGEZOGEN WERDEN. NOX-SENSOREN KÖNNEN ABGEKLEMMT WERDEN.
  • BOSCH EDC17CP46 - STECKER VOM ADBLUE-MODUL MUSS ABGEZOGEN WERDEN. SENSOREN KÖNNEN ABGEKLEMMT WERDEN!
  • BOSCH EDC17CP57 - ADBLUE ECU UND NOx-SENSOREN MÜSSEN ABGETRENNT WERDEN!
  • DELPHI CRD3 - STECKER VOM ADBLUE-MODUL MUSS ABGEZOGEN WERDEN.
  • BOSCH MD1CP001 - ADBLUE-EINHEIT MUSS ABGEKLEMMT WERDEN!
  • BOSCH MD1CS006 - SCR-EINHEIT MUSS ABGEKLEMMT WERDEN!

Mercedes LKW

  • TEMIC PLD EU4 / EU5 - STECKER VOM ADBLUE-MODUL MUSS ABGEZOGEN WERDEN. NOx-SENSOREN KÖNNEN ABGETRENNT WERDEN!
  • TEMIC PLD2 EU5 - STECKER VOM ADBLUE-MODUL MUSS ABGEZOGEN WERDEN. NOx-SENSOREN KÖNNEN ABGETRENNT WERDEN!
  • TEMIC ACM - ADBLUE PUMPE MUSS ABGEKLEMMT WERDEN. NOx-SENSOREN MÜSSEN ABGEKUPPT WERDEN!

Merlo

  • BOSCH EDC17CV52 - *WICHTIG: ADBLUE-EINHEIT UND PUMPE MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN

Mitsubishi

  • BOSCH EDC16C31 - ADBLUE-EINHEIT UND PUMPE MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN.
  • BOSCH EDC17CP15 - ADBLUE-EINHEIT MUSS ABGEKLEMMT WERDEN. NOx-SENSOREN KÖNNEN UNTERBROCHEN WERDEN!
  • BOSCH EDC17C49 -
  • BOSCH EDC17CP52 -
  • TEMIC ACM - ADBLUE PUMP MUSS ABGEKLEMMT WERDEN.

New Holland

  • BOSCH EDC7UC31 - ADBLUE-EINHEIT UND PUMPE MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN. NOx-SENSOREN KÖNNEN UNTERBROCHEN WERDEN!
  • BOSCH EDC17C49 - ADBLUE ECU UND PUMPE MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN!
  • BOSCH EDC17CV41 & #8211; ADBLUE-EINHEIT UND -PUMPE MÜSSEN ABGESCHLOSSEN WERDEN.

Nissan

  • BOSCH EDC17_C45 & #8211;
  • BOSCH EDC17_C84 - ADBLUE-EINHEIT UND PUMPE MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN. TRENNEN SIE DIE BATTERIE FÜR 30 MINUTEN NACH DEM BLINKEN DER DATEI, UM DIE WARNUNG ZURÜCKZUSETZEN!
  • BOSCH MD1CS006 - SCR-EINHEIT MUSS ABGEKLEMMT WERDEN!
  • SIEMENS SID310

Nissan Truck

  • TRW EMS2 - ADBLUE-SICHERUNG ODER SCR-EINSPRITZUNG MUSS ABGEKLEMMT WERDEN.
  • MOTOROLA CM850 - ADBLUE-SICHERUNG MUSS ABGEKLEMMT WERDEN.

Opel

  • BOSCH EDC17_C60 - ADBLUE-EINHEIT UND PUMPE MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN!
  • BOSCH EDC17_C84 - ADBLUE-EINHEIT UND PUMPE MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN. TRENNEN SIE DIE BATTERIE FÜR 30 MINUTEN NACH DEM BLINKEN DER DATEI, UM DIE WARNUNG ZURÜCKZUSETZEN!
  • DELCO E98 - SCR-EINHEIT UND PUMPE WURDEN ABGEKLEMMT! - Befindet sich unter dem Auto, hinten rechts - *VOLLER READOUT ERFORDERLICH!*
  • BOSCH MD1CS003 - ADBLUE ECU UND PUMPE MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN!
  • SIEMENS SID310

Ponsse

  • TEMIK-PLD2 – STECKER VOM ADBLUE-MODUL MÜSSEN AUSGESCHALTET WERDEN, NOx-SENSOREN KÖNNEN AUSGESCHALTET WERDEN!

Porsche

  • BOSCH EDC17_CP44 - NOX-SENSOREN KÖNNEN ABGEKLEMMT WERDEN.
  • BOSCH MD1_CP014 - ADBLUE-EINHEIT UND PUMPE MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN!

PSA (CITROËN / PEUGEOT)

  • BOSCH EDC17_C10 - ADBLUE ECU UND PUMPE MÜSSEN GETRENNT WERDEN!
  • BOSCH EDC17_C60 - ADBLUE ECU UND PUMPE MÜSSEN GETRENNT WERDEN!
  • BOSCH MD1CS003 - SCR-EINHEIT UND PUMPE MÜSSEN ABGEKOPPELT WERDEN!
  • DELPHI DCM6.2A - ADBLUE-TANKKABEL ABKLEMMEN
  • DELPHI DCM6.2C - ADBLUE-TANKKABEL ABKLEMMEN
  • DELPHI DCM7.1

Renault

  • BOSCH EDC17_C84 - ADBLUE-EINHEIT UND PUMPE MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN. TRENNEN SIE DIE BATTERIE FÜR 30 MINUTEN NACH DEM BLINKEN DER DATEI, UM DIE WARNUNG ZURÜCKZUSETZEN!
  • BOSCH MD1CS006 - SCR-EINHEIT MUSS ABGEKLEMMT WERDEN!
  • SIEMENS SID310 -

Renault Trucks

  • TRW EMS2 EU5 - SCR-SICHERUNG ODER SCR-EINSPEISUNG MUSS ABGEKLEMMT WERDEN.
  • TRW EMS2.3

DERSELBE

  • BOSCH EDC17C53 - ADBLUE ECU UND PUMPE MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN!

Scania

  • MOTOROLA EMS S6 - SCR-SICHERUNG / PUMPE / TANK MUSS ABGESCHALTET SEIN.
  • MOTOROLA EMS S8 - SCR SICHERUNG / ECU / PUMPE / TANK MUSS ABGEKLEMMT WERDEN!

Shacman

  • BOSCH EDC17CV44 - *WICHTIG: ADBLUE-EINHEIT UND PUMPE MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN

Sinotruk

  • DENSO SH7058 - ADBLUE ECU, PUMPE, NOX, HARNSTOFF-INJEKTOREN MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN!

Solaris

  • CUMMINS CM2150E - SCR UND NOX SICHERUNGEN/RELAIS, ADBLUE-EINHEIT UND NOX-SENSOREN MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN!

Sor

  • BOSCH EDC17CV41 - ADBLUE-EINHEIT UND PUMPE MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN!

Steyr

  • BOSCH EDC17CV41 -

Storty

  • BOSCH EDC17CV41 - ADBLUE-EINHEIT UND PUMPE MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN!

STS

  • SIEMENS SID310

Tiger CAT

  • BOSCH EDC7UC31 -
  • BOSCH EDC17CV41 -

Toyota

  • DELPHI DCM6.2
  • DENSO - ADBLUE PUMPE MUSS ABGEKLEMMT WERDEN!

UD

  • DELPHI DCMI - SCR SICHERUNG MUSS ABGEKLEMMT WERDEN!

VAG (VW, AUDI, SKODA, SEAT)

  • BOSCH EDC17_C46 - NOX-SENSOREN KÖNNEN ABGESCHALTET WERDEN.
  • BOSCH EDC17_C54 - NOX-SENSOREN KÖNNEN ABGESCHALTET WERDEN.
  • BOSCH EDC17C64 & #8211; NOX-SENSOREN KÖNNEN ABGETRENNT WERDEN.
  • BOSCH EDC17C74 & #8211; NOX-SENSOREN KÖNNEN ABGETRENNT WERDEN.
  • BOSCH EDC17CP74 -
  • BOSCH EDC17_CP14 -
  • BOSCH EDC17_CP20 - NOX-SENSOREN KÖNNEN ABGESCHALTET WERDEN.
  • BOSCH EDC17_CP24 - NOX-SENSOREN KÖNNEN ABGESCHALTET WERDEN.
  • BOSCH EDC17_CP44 - NOX-SENSOREN KÖNNEN ABGESCHALTET WERDEN.
  • BOSCH EDC17_CP54
  • BOSCH MD1_CP004 - ADBLUE-EINHEIT UND PUMPE MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN!
  • BOSCH MD1_CP014 - ADBLUE-EINHEIT UND PUMPE MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN!
  • BOSCH MD1_CS004
  • DELPHI DCM6.2 – ADBLUE EINHEIT UND PUMPE MÜSSEN GETRENNT WERDEN.

Valtra

  • BOSCH EDC17CV41 – ADBLUE UNIT MUSS ABGESCHALTET WERDEN. NOx-SENSOREN KÖNNEN ABGESCHALTET WERDEN!
  • BOSCH EDC17CV44 – ADBLUE EINHEIT MUSS ABGESCHALTET WERDEN, NOx-SENSOREN KÖNNEN ABGESCHALTET WERDEN!
  • BOSCH EDC17CV54 – ADBLUE UNIT MUSS ABGESCHALTET WERDEN, NOx-SENSOREN KÖNNEN ABGESCHALTET WERDEN!

Volkswagen Trucks

  • CUMMINS CM2150E - SCR-SICHERUNGEN ENTFERNEN!

Volvo Trucks

  • TRW EMS2 EU5 - SCR-SICHERUNG ODER SCR-EINSPEISUNG MUSS ABGEKLEMMT WERDEN.

XCMG

  • BOSCH EDC17CV44 - ADBLUE ECU UND PUMPE MÜSSEN ABGEKLEMMT WERDEN!

 

eco Tuning - Spritsparen, AGR und AdBlue

Adblue reparieren, Adblue deaktivieren, Adblue ausschalten


✅ MOTOR STARTEN OHNE ADBLUE ✅
✅ FAHREN OHNE ADBLUE ✅
✅ NIE WIEDER ADBLUE NACHFÜLLEN ✅

Durch die aktuell in Deutschland herrschende Adblue-Knappheit laufen Sie Gefahr, Ihr Auto nicht mehr starten und fahren zu können.

Gern biete ich meinen Service an, welcher es ermöglicht, auch ohne Adblue zu starten und zu fahren.

ACHTUNG: Ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass die Deaktivierung des AdBlue-Moduls (AdBlue OFF) im Geltungsbereich der STVZO nicht zulässig ist. Bitte beachten Sie das diese Dienstleistung nur für Exportfahrzeuge, Tuningszwecke oder auf privaten Grundstücken genutzt werden darf.

  • bis zu 350 € / Jahr sparen (15.000 km)

    ecu Tuning - Spritsparen, AGR und AdBlue

    Bis zu 1 l auf 100 km sparen.
    (nur Diesel und OBD Modus)

    Bei 15.000 km sind das bis zu 350 € / Jahr *bei 2,20 €

    EcoTuning        450,- bis 550,-   (Angebot)
    AGR DTC Off + 150,- bis 250,-   (Angebot)
    AdBlue DTC    +150,- bis 250,-   (Angebot)

    SET Sparpreis: 350,- gespart

    nur 700,- €
    statt 1050,- €

    Termin vereinbaren - klicken

  • Chiptuning

    Mehr Laufruhe

    besseres Ansprechverhalten

    Optional mit (AGR & AdBlue off) DTC Fehler aus

  • free call 0800 4500900
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Weiterlesen … AdBlue (SCR) off - Auto startet ohne SCR

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bapro Leistungsprüfstände

bapro Auto, Mororrad und LKW Leistungsprüfstände und Schallschutz Kaninen

Auto, Mororrad und LKW Leistungsprüfstand

Bapro ist das einzige Unternehmen, das sich vollkommen der Entwicklung und Produktion von Leistungsprüfständen (Dynamometer) Straße/Simulatoren für Autos und Motorräder widmet. Die Hardware und das Software-Design erfolgt im eigenen Haus durch unsere Techniker: Dies ermöglicht es uns, unabhängig von jedem dritt-Anbieter zu sein und genau jedes Detail unserer Instrumente zu kennen. Bapro arbeitet kontinuierlich an der Entwicklung seiner Produkte. Sowohl für die Entwicklung der Fahrzeuge als auch die Anforderungen der Kunden. Wir passen unsere Prüfstände für die Anforderungen und bieten Ihnen Beratungsleistungen für den Einbau in den passenden Bereich an.

Auto

Auto Leistungsprüfstand

2WD und

4WD Leistungsprüfstände

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1 Rollen und

2 Rollen Prüfstand

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Kabinen für den Leistungsprüfstand

hochleistungs Schallschutz Kabinen

für Auto und Motorrad

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Chip Tuning Garantie & TÜV Eintragung

Chip Tuning Garantie & TÜV Eintragung

Garantie ist für uns selbstverständlich! Wir geben Ihnen 24 Monate Garantie auf alle unsere Leistungen. Ebenso sind wir durch einen Rückversicherer optional in der Lage Ihnen eine Vollgarantie von bis zu 24 Monaten für Ihr Fahrzeug zu geben. Unter folgendem Link können Sie sich den Garantieflyer herunterladen. Garantieflyer Hier finden Sie die Allgemeinen Versicherungsbedingungen. AVB Mobile Garantie Die Vollgarantie muss gesondert abgeschlossen werden. Der Preis richtet sich nach der Klasse vom Fahrzeug und liegt zwischen 199 und 450 Euro.

ChipTuning Garantie - Hardwaregarantie:   Die Zusammenarbeit mit dem Auto Tuning & Design Verband Schweiz / Lichtenstein und dem Verband Deutscher Automobiltuner e.V. bietet die NSA Garantie ein Produkt speziell für unsere Tuningfahrzeuge.   TUNING- GARANTIE 2  Tunig- Garantie 2 Euro / jährlich   Preis der Garantie 173,-   4x4 Fahrzeuge (optional) (Aufpreis) 35,-   Turbo / kompressor (optional) (Aufpreis) 30,-   Maximale Deckung 2.580,-   Deckung bei Motorschaden 6.450,-   Selbstbehalt 10% - min. 97,-     Die TUNING- GARANTIE 2  kann für alle Fahrzeuge abgeschlossen werden, die zum Zeitpunkt des Tunings nicht älter als 2 Jahre sind und eine Laufleistung von maximal 100.000 km haben. Bei Fahrzeugen, nicht älter als 2 Jahren, ist bei erstmaligem Vertragsabschluss eine Garantiezeit von 12 Monaten möglich. Vor Ablauf dieser 12 Monate kann der Kunde diese bei der NSA verlängern. * Das Alter des Fahrzeuges versteht sich in vollendeten Jahren, das Datum der ersten Anmeldung ist ausschlaggebend. Beispiel: am 1. März 2012 befindet sich ein Fahrzeug vom 12. Januar 2010 nicht mehr in dieser Kategorie bis 2 Jahre.   TUNINGGARANTIE 5 Tunig- Garantie 5 Euro / jährlich   Preis der Garantie 250,-   4x4 Fahrzeuge (optional) (Aufpreis) 35,-   Turbo / kompressor (optional) (Aufpreis) 30,-   Maximale Deckung 2.580,-   Deckung bei Motorschaden 6.450,-   Selbstbehalt 10% - min. 97,-   Die TUNING- GARANTIE 5 kann für alle Fahrzeuge abgeschlossen werden, die zum Zeitpunkt des Tunings nicht älter als 5 Jahre sind und eine Laufleistung von maximal 80.000 km haben. Bei Fahrzeugen, nicht älter als 5 Jahren, ist bei erstmaligem Vertragsabschluss eine Garantiezeit von 12 Monaten möglich. Vor Ablauf dieser 12 Monate kann der Kunde diese bei der NSA verlängern. * Das Alter des Fahrzeuges versteht sich in vollendeten Jahren, das Datum der ersten Anmeldung ist ausschlaggebend. Beispiel: am 1. März 2012 befindet sich ein Fahrzeug vom 12. Januar 2007 nicht mehr in dieser Kategorie bis 5 Jahre.   Unsere TUNING- GARANTIE - Spüren Sie keine Veränderung bei Ihrem Wagen, können Sie das Tuning einfach zurückgeben.

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TÜV-Eintragung bei vielen TÜV Stationen für bestimmte Fahrzeuge wieder möglich. Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch eine TÜV-Abnahme unseres ChipTunings an. Exklusiv bei uns sind wieder viele Fahrzeuge (zur Liste hier klicken) verfügbar. Wir bieten Ihnen 4 Wege für die Optimietung inkl. Gutachten an. Sie kommen direkt zu uns Sie gehen zu einem Partner von uns Sie schicken uns Ihr Steuergerät Sie machen es in DIY ganz einfach mit einem PowerGate3 mit einem RIESEN Rabatt von 66% auf das Powergate3 Nach der Optimierung können Sie bei vielen TÜV stellen Deutschlandweit die Leistungssteigerung eintragen lassen. Die Liste bekommen Sie gerne auf Anfrage. Danach muss der TÜV Berich nur noch bei der Zulassungsstelle vorgelegt werden um die Eintragung komplett zu machen. Hier können zusätzliche Kosten entstehen.

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Audi A2 1.6 FSI Saugrohrklappe Fehler 17439 - P1031 - die LÖSUNG

Wir können Ihren Fehler der immer wieder auftaucht deaktivieren, so das dieser nicht mehr kommt.

Schicken Sie uns einfach Ihr Steuergerät und wir lösen Ihr Problem.

 

So einfach geht´s:

  • Bauen Sie das Steuergerät aus und schicken es und mit einem Rücksende Beleg.
  • Sobald das bei uns eingetroffen ist, schicken Wir ihnen die Rechnung. Diese zahlen Sie per PayPal. 300,- Netto.
  • Mit Leistungssteigerung 450,- €
  • Wir verpacken und kleben Ihren Rücksendebeleg drauf und verschicken dies normal am selben Tag des Zahlungseingangs.

 

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Rabatte / Gutscheine

Rabatte jeglicher Art können nicht kombiniert werden.

Gekaufte Gutscheine können immer kombiniert werden und auch mit Rabatten kombiniert.

Werbegutscheine (nicht gekauft) sind nicht mit Rabatten kombinierbar, sind jedoch mit gekauften Gutscheinen kombinierbar.

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